Fotoalbum
Fotoalbum

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter Hofer (Sonntag, 10. März 2013 18:43)

    Irgendwie bin ich durcheinandergekommen mit den Namen. Sorry - natürlich wollte ich Dich mit Deinem "richtigen" Vornamen ansprechen!! Viele Grüße, der Benefiz-Rock Peter

  • Peter Hofer (Sonntag, 10. März 2013 17:19)

    Gratuliere Bernhard, das sind Kunstwerke vom Bullfest! Tolle Aufnahmen. Viele Grüße aus Landsberg vom Benefiz-Rocker Peter

  • Roland (Samstag, 22. Dezember 2012 16:15)

    Hallo Helmut,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch, und alles Gute für das neue Jahr 2013.
    Übrigens deine Foto´s von unserer Veranstaltung sind klasse!!
    keep on rockin´
    Roland (Rockfreunde-FFB)

  • Georg (Donnerstag, 15. November 2012 23:10)

    Tolle Berlin-Fotos! Schöne Menschen hat's da ;-)

  • RÜ/BE (Samstag, 03. November 2012 19:41)

    Hallo Helmut,

    super tolle Fotos von der Rockfreunde - FFB Veranstaltung. Echt professionell. Vielen Dank, dass du uns so gut abgelichtet hast!!!

  • Gisela Kulot-Sieck (Freitag, 02. November 2012 00:26)

    Super Fotos! Hab ich nicht so gut hinbekommen. Respekt! Bei Dir kommen die Bilder wirklich gut zur Geltung! Danke

  • Anna (Dienstag, 30. Oktober 2012 21:47)

    Hey, ist echt super geworden :) Gefällt mir sehr gut! ;)

  • Uli (Dienstag, 30. Oktober 2012 21:19)

    Coole Seite! Endlich haben deine Fotos einen würdigen Rahmen! Gratuliere!

Druckversion | Sitemap
© Helmut Bernhardt